Das letzte Turnier der 10. Edition
Der Fischkrieg ist unser lokales Community Turnier, das über T3 allen zugänglich gemacht
wird. Es wird kompetatives 40k mit immersiven Gelände (schau bei unseren Turniertischen
vorbei) und aktuellen Missionen gespielt. Fair and funny! Das Turnier ist stets ein großes
Zusammentreffen mit Freunden, es werden Preise verlost und eine best painted Armee gekürt.
Wir freuen uns über Deine Teilnahme!
Hier findest Du Turnierberichte und Geschichten von Teilnehmern.
Das letzte Turnier der 10. Edition
Zum ersten mal kamen bei uns im Volksverein in großer Runde 20! Teams zusammen, um zu entscheiden, wer das beste Team ist - oder das verrückteste!
Cooles Warhammer bei hohen Außentemperaturen
Ein Turnierreport von Dirk Wehner
Time for Warhammer Bitches!
Peter ist (endlich) glücklicher Sieger im Best Painted auf dem Fischkrieg